37. Andreas Exler aus Hessen |
11.10.2013 - 06:20 Uhr |
Lieber Herr Schuster,
An dieser Stelle nutze ich mal die Gelegenheit Ihnen für Ihr Engagement im Zusammenhang mit "gutem, nicht industriell hergesteltem Bier" zu danken. Ich "trinke" mich seit nunmehr über zwanzig Jahren durch das In- und Ausland und bin einerseits bedrückt, wie austausch-bar und langweilig immer mehr Biersorten schmecken, andererseits dann aber auch wieder ehrlich erfreut, wenn ich Orte wie Aufseß bzw. das dortige Bierangebot entdecke. Auf meiner persönlichen Rangliste gehört Ihr "Landbier" eindeutig auf Platz eins und -seien Sie versichert- das erzähle ich auch jedem in meinem Verwandten- und Freundeskreis.
Mit meiner oben beschriebenen Mundpropaganda habe ich zwischenzeitlich nicht nur meine Frau Martina (die, bis sie zu Ihnen kam, gar kein Bier getrunken hatte), sondern auch beinahe jeden Bekannten zumindest einmal nach Aufseß gelockt und ich darf sagen, fast alle zu Wiederholungstätern gemacht. Ich selber war sicherlich schon zwanzig Male in Aufseß (ohne die kurzen Zwischenstops mitzuzählen) und es wäre bestimmt deutlich mehr, wenn ich/wir nicht knapp 300km (ein Weg) entfernt wohnen würden.
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mich über Neuigkeiten, Termine etc. auf dem Laufenden halten könnten, die ich dann auch gerne an die o.g. Wiederholungstäter verteile.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Sachsendorf, grüßen Sie bitte Ihre liebe Frau, bis bald!
Andreas Exler
P.S. Besonders gut in dem Österreich-Video hat mir Ihr Statement gefallen, dass sie solange weiter machen, wie Wanderer vorbei kommen und Ihnen sagen, dass Sie ein gutes Bier machen. Nun Herr Schuster, ich kann leider gerade nicht physisch vor Ort bei Ihnen vorbei wandern, aber vorab schon im Rahmen dieser virtuellen elektronischen Wanderung:
Sie machen ein exzellentes Bier, meiner Meinung nach das beste, welches ich bisher getrunken habe!
|

|
|